.. auf den Hund gekommen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rudel und Freunde
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Floo s Herrchen
   Meine Züchterin
   Meine Schwester



http://myblog.de/deepemotion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ärger mit der Familie Part II

Haallooo....

also gestern waren Frauchen und Herrchen bei der Tante und dem Onkel, tja, war wohl eine "Aussprache".... Erst haben die mich im Auto gelassen, weil ich bin ja nicht willkommen, pl?tzlich war ich es doch..?!?! Hm, weiss ja nicht, was ich davon halten soll, aber es wird sich wohl zeigen, denn erst mal ist Friede, Freude, Eierkuchen. Ich kann ja eh nur abwarten, aber sie scheinen sich nicht soooo sicher zu sein, aber abwarten, erst mal ist der Haussegen wieder im Lot!

Wenn es was neues gibt, werde ich berichten! :-)

Demi
8.11.05 19:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung