.. auf den Hund gekommen!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Rudel und Freunde
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   Floo s Herrchen
   Meine Züchterin
   Meine Schwester



https://myblog.de/deepemotion

Gratis bloggen bei
myblog.de





Luca

Hallo Leute,

nun endlich die Nachricht, was mit meinem Freund Luca passiert ist. Es war nicht wie vermutet Gift, was ihn get?tet hat, sondern ein multiples Organversagen, ausgel?st durch ein angeborenes Loch im Zwerchfell. Es konnte leider niemand etwas f?r ihn tuen, was uns alle hier traurig macht, aber andererseits haben sich Herrchen und Frauchen sehr grosse Sorgen, um m?gliches Gift, gemacht. Das brauchen sie nun nicht mehr!!
Leb wohl mein Luca, ich vermiss Dich, Nino vermisst seinen Kumpel und ich denke, Herrchen und Frauchen vermissen Dich auch! *schn?ff*
9.2.06 16:46


Eine Woche Schnee...

... und eine Menge Arbeit f?r mich! Tja, Herrchen und Frauchen, waren vor nicht allzu langer Zeit mit mir in Oberammergau in einem Hundesporthotel. Saucool! Ich durfte ?berall hin, es waren lauter Hunde da, die Hotelchefin sprach von 80! Hunden! F?r mich war das aber nicht nur Spass, sondern auch sehr anstrengend, jeden Tag zwischen 2 und 5 Stunden Agility. Puuuh, ich sag Euch das schlaucht! Frauchen und ich haben dabei aber viel gelernt und nun macht sie einige Schen besser und ich auch.... Glaubt mir, der Trainer sagte, das Frauchen die Fehler macht... hehe.. nicht ich! Ich kann da gar nix f?r! Das stimmt ganz bestimmt! Ich bin davon ?berzeugt! Das m?ssten Frauchen und ich noch mal ausdiskutieren! :-)
Bilder davon werden nat?rlich ver?ffentlicht, Videos haben wir auch ein paar... Das ist aber alles noch nicht ganz fertig, Herrchen versucht sich darum zu k?mmern, er will noch ein paar Fotos aussortieren, weil es doch recht schwer war, in einer Halle bei k?nstlichem Licht zu fotograrieren mit der Digicam. Aber ein paar sch?ne Bilder sind schon dabei! :-) Freut Euch drauf.

Bis dann *wuff*
Demi
9.2.06 16:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung